Biete Zeiss Binofix

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo zusammen,


    Ich verkaufe meinen neuwertigen Zeiss Binofix, nachdem ich mir von einem Teleskopbauer einen Adapter für mein Fernglas habe bauen lassen. Das Binofix ist etwa fünf Monate alt und hat keine Gebrauchsspuren. Neu kostet es ab 199 Euro.

    Für 150 Euro VHB zzgl. ggf. 5,49 € Versand versichert und deutschlandweit darf die schicke und gut funktionierende Fernglashalterung weiterziehen.

    Als Privatverkauf sind Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen. Paypal nutze ich nicht
    Kontakt einfach per Foren-PN, ich schaue regelmäßig rein.

    Sonnige Grüße
    Sarah


        

    EUR 150 VHB

Teilen