Biete Skywatcher AZ-GTi Goto + Stativ

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich verkaufe o.g. Montierung mit Stativ. Hinstellen, loslegen, mobiler Einsatz.


    Die Montierung ist neuwertig mit wenig Gebrauchsspuren an der Prismenaufnahme, voll funktionstüchtig und kam bei meiner Reise in Australien letztes Jahr zum Einsatz auf der Südhalbkugel, wo sie gute Dienste mit einem 127mm Maksutov oder Startravel 102/500 Refraktor geleistet hatte. Ich benötige sie aktuell nicht mehr, durch Neuanschaffung.



    Bilder:

    AZ-GTi Goto
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Neupreis liegt bei 359 EUR (ohne Stativ). Ich hätte gerne 250 Euro INKL. Stativ UND versicherten Versand. First come, first surf


    -AZ-GTi Montierung

    -Stativ bis 10kg Last/Payload

    -Stativkopf/Kugelkopf bis 5kg


    PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 86669 möglich.


    Gerne PN oder Mail an mich bei Interesse und weiteren Fragen:

    andreasklemm89@yahoo.com


    Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Klemm

    EUR 250

Teilen