Biete SKYWATCHER 120/600 f5 REFRAKTOR, sehr schöner Zustand

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo zusammen,


    mein schöner 120 f5 Refraktor steht zum Verkauf und das zu einem sehr fairen Preis.


    Guter gebrauchter Zustand, Optik ohne Beschädigungen wie Brüche, Pilz o.ä. , lediglich etwas Staub ist vorhanden.

    Tubus wurde Weiß lackiert (vormals Schwarz), einfach weil ein Teleskop in dieser Farbe sein muss.

    Taukappe wurde mit Isolierung überzogen, jedoch nicht aufgeklebt. Auf Wunsch kann ich die natürlich abmachen.


    Mit im Lieferumfang sind 2 Prismenschienen, ein Leuchtpunktsucher, eine Taukappenverlängerung ausgekleidet mit schwarzem Velour,

    Rohrschellen und Reduzierung auf 1,25".


    Die Optik wurde Von Karl Kloss ( Teleskop Spezialisten) ausgesucht, gecheckt und justiert und bringt und gutem Himmel eine tolle Leistung im DS

    Bereich. Man mag nicht glauben zu was solch kleine Teleskope fähig sind und dabei noch herrlich unkompliziert.

    Ich verkaufe wirklich ungern, aber der Platzmangel lässt mir leider keine andere Wahl.


    Nun die Fotos



    Teleskop und Zubehör werden sicher und aufwendig verpackt, daher und aufgrund des höheren Gewichts kommen noch 15,- € an Versandkosten hinzu.

    Rückfragen immer gerne.


    Bitte höflich um Verständnis, aber leider kann ich keine Garantie auf das Teleskop und Zubehör geben, ein Umtausch ist ebenfalls nicht möglich.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche,


    Tobi

    EUR 195

Teilen