Biete Omegon 2" Carbonline Zenitspiegel

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich verkaufe meinen Omegon Carbonline Zenitspiegel da ich mir einen anderen zugelegt habe. Mit dabei sind beide Staubschutzkappen und die Reduzierung von 2" auf 1,25"



    DHL-Versand ist möglich, Porto zahlt der Käufer 6€

    Zahlung per Überweisung und Bar bei Abholung

    Tierfreier Nichtraucher Haushalt

    Kontakt per PN

    Standort ist PLZ 89613


    HINWEIS:

    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen, Wandlung sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!


    Gruß Thomas







    EUR 125

Teilen