Biete iOptron AZ Mount Pro

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine AZ Mount Pro von iOptron. Die Montierung hat alle Updates, kommt im kompletten originalen Lieferumfang (Netzteil, serielles Kabel, Captain's wheel Griffe). Die Höhenachse hat eine Teflonscheibe für die Klemme. Damit kann man die Friktion feinfühliger einstellen.
    Die Montierung wurde in der Werkstatt von Astroshop geprüft und mechanisch eingestellt (sie lief aber vorher schon einwandfrei). Es ist eine nagelneuer Akku im Wert von 80 Euro verbaut, da der alte nicht mehr viel Kapazität hatte.
    Zusätzlich habe ich eine recht massive Säulen/Stativverlängerung im Angebot, das das Teleskop in den Zenith schwenken kann. U.a. für das Alignment wichtig. Anschluss unten M12 Gewinde.

    Bei Fragen gern per PN melden.

    Preis: 1099 Euro VB für die Montierung ( NP 1690 Euro)

    Cs,
    Uli



    EUR 1099

Teilen