Biete CONCENTER 2" JUSTIEROKULAR

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Zusammen,


    habe für meine Partnerin ein Concenter Justierokular in 2" gekauft, dieses benötigt sie nun nicht mehr.


    Makelloser Zustand, nahezu keine Gebrauchsspuren.

    IMHO bestes Justierokular/Justagehilfe für Newtons auf dem Markt, Neupreis ca. 75,- Euro.


    Fotos



    Versicherter DHL Versand 6,- Euro


    Concenter wird sicher und gut verpackt, kommt so auch unversehrt zum neuen Besitzer:in.


    Leider kann ich keine Garantie geben, ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen, bitte um Verständnis.


    Klare Nächte und liebe Grüße,


    Tobi

    EUR 49,-

Teilen