Donnermond

Kommentare 5

  • Moin Tino,

    das könnten mit Sicherheit krasse Aufnahmen sein - aber versuche mal, die Farbe und die Schärfung ein bisschen runterzudrehen - dann sieht es natürlicher aus.


    Gruß, Jochen

    • Hallo Jochen

      Das mag in der Tat farblich täuschen. Der Farbe war wirklich so. Es könnte etwas zu viel Sättigung gewesen sein. Nachgefärbt wurde nur der Vollmond, da er mono aufgenommen wurde.

      Aber ich werde die Sättigung und Schärfe versuchen, etwas kürzer zu halten.

      Es wurden allerdings nur mit dem Handy Änderungen am Bild vorgenommen.

      Aber Jochen, eine Frage: Warum lassen sich, trotz Bildgrößenänderung, nicht mehrere Fotos hochladen?

      Gruß Tino

    • Wie meinst Du das - mehrere Fotos? In einem Galerieeintrag? Das habe ich bisher noch nicht probiert, ich mache immer für jedes Bild einen neuen Eintrag auf - so, wie Du das hier auch gemacht hast.


      Viele Grüße, Jochen

    • Naja, ich habe es so gemacht, weil er nicht mehr wie eins angenommen hat, obwohl mehrere hochgeladen wurden.

    • Ich habe das ehrlich gesagt noch nie probiert. Aber so geht's ja auch... ;)


      Gruß, Jochen