Mewlon300 Spiegel gereinigt

Mewlon300 Spiegel gereinigt.

Kommentare 2

  • Sieht ja Klasse aus.

    Nach welchem Verfahren hast Du gereinigt?

    Grüße

    Andreas

    • Hallo SpeedY 73,

      zuerst wird er unter dem Wasserhahn abgespült. Damit wird der größte Teil des Staubs entfernt. Die Pollen sind immer noch da. Der Spiegel lege ich dann in ein lauwarmes Wasserbad mit Haushaltsspülmittel um den Schmutz anzulösen (ca 30 Minuten). Mit einem Mikrofasertuch streiche ich denn Siegel im Wasser ganz langsam. Dann nehme ich denn Spiegel raus und stell ihn hochkant damit das Wasser ablaufen kann. Mit Diestieliertem Wasser wird er gespûhlt. Am Ende um die letzten Wassertropfen zu entfernen benûtze ich ein kompressor der öl und Wasserfilter besitst.


      Grûsse

      Papi

      Gefällt mir 1