Sirius A + B

Viele Grüsse Conny E

Kommentare 3

  • Hi Conny,

    hast Du weiter Daten zur Bildgewinnung und kannst Du beschreiben, wo B genau ist 8) ?

    Der kleine Punkt auf 22 Uhr?

    Grüße

    Andreas

    • Hi Andreas


      Genau, der kleine Punkt auf 22 Uhr ist der Sirius B.

      Das Bild ist ein unbearbeitetes Einzelbild aus einem Stream mit einem C11, was ich testen durfte.

      Hier ist natürlich wieder meine Powermate 5 zum Einsatz gekommen, und außerdem ein ADC, ohne den der Sirius B nicht sichtbar war.

      Das gerechnete Bild dieses Streams ist das Megazoom Bild Sirius, was ich auch gestern eingestellt hatte. Danke für deinen Pokal bei "Megazoom Sirius"

      und für dein Interesse. :)


      Grüße Conny E

      Gefällt mir 1
    • Nicht dafür. Sieht ja auch Klasse aus.