Cirrusnebel Supernova Überrest im Schwan

Comments 2

  • Hallo, deine fantastischen Beiträge hier müsste man mal in einem kleinen Büchlein zusammen fassen und als Orientierungshilfe für Anfänger rausgeben, schreib mir mal bitte ne PN, vielleicht können wir was zusammen stellen und permanent irgendwo anpinnen hier im Forum als PDF zum Ausdruck oder sonst wie zur Verfügung stellen. Erstens wie das Objekt aussieht, und zweitens die klar verständliche und wunderbare Abbildung, wo das Objekt aufzufinden ist, diese Kombination ist einfach klasse! JogiNet  matss

    Like 2
    • Hallo Drehn ,


      danke für das große Lob, da bin ich ein wenig sprachlos. :)

      Zeichnungen in der Art mache ich noch nicht lange, aber es sind schon Einige da.

      Ich habe grundsätzlich absolut nichts dagegen, wenn meine Zeichnungen (mit Quellenangabe) von anderen Leuten für nicht komnerzielle Zwecke genutzt werden, das gilt auch für eine Verwendung im oder für das Forum.

      Du kannst Dich auch gerne mal auf meiner Homepage umschauen, allerdings sind noch nicht alle neuen Bilder in der Galerie eingestellt, sondern teilweise nur auf der Startseite und/oder in den neueren Beobachtungsberichten zu finden.

      Was auf der HP ist, steht jedermann zur Verfügung.


      Gruß

      Günther