Gewitterzelle am 26.08.2023

Soeben über unserem Acker aufgenommen (28.08.2023 | 17:28 Uhr MESZ) mit der Xiaomi Redmi 10 Pro-Handykamera. :)

Kommentare 5

  • Hallo Jochen,


    Dein Bild sieht richtig gut aus.


    Viele Grüße

    Gerd

    Danke 1
    • Moin Gerd,


      vielen Dank! Die Zelle ist aber relativ schnell weitergezogen, ein richtiges Unwetter gab es hier nicht.


      Gruß, Jochen

    • Hallo Jochen,


      Solche Zellen gibt es bei mir selten bis kaum. So eine möchte ich mal in "echt" sehen.


      Viele Grüße

      Gerd

    • Ich hatte an selber Stelle schon mal eine - die war ziemlich beeindruckend:


      Gewitterzelle am 22.08.2020


      Gruß, Jochen

    • Oh ja...


      Die sieht beeindruckend aus.

      Du hast sicher in Küstennähe bessere Chancen solche Zellen zu sehen. Bei mir im Landesinneren bilden die sich meist nicht so kräftig aus.