Sternbild Skorpion im Zenit

Hallo zusammen,


mal wieder ein Ausflug in den Süden.


Hier das Sternbild Skorpion im Zenit unter namibischem Himmel. Der helle Stern in der Ecke oben rechts ist alpha-Centauri.


EOS 450Da

EF-S 15-85mm@16mm Blende 5,0

ISO 800

single shot 1x7Minuten

Kommentare 2

  • Hallo Bodi,


    von so einem Bild träume ich schon lange. Vielleicht klappt es bei mir auch irgendwann mal mit eine Reise in südliche Gefilde.

    Vielen Dank für's Zeigen.


    Viele Grüße

    Sabine

    • Hallo Sabine,


      freut mich wenn es gefällt und ich denke, Du wirst sicherlich mal ne Reise an den Südhimmel machen. In Namibia ist die Milchstrasse absolut traumhaft. Habe gerade nochmals ein weiteres Bild hochgeladen. :)


      Viele Grüße

      Wolfgang

      Gefällt mir 1