Flugzeug vor Mond

Da ich Anfänger bin habe ich mal meine SVBONY 305Pro am Mond ausprobiert um Sachen wie Capture, Stacking & Bildbearbeitung mit diversen Programmen zu üben. Da wischt mir doch glatt ein Flugzeug durch das Bild. (Nähe zu Flughafen Dortmund!) Trotz der sicherlich von den Profis hier zu belächelnden Qualität bin ich ein bisschen Stolz das ich das so hingekriegt habe. Beim nächsten Mal denke ich sogar an den Weissableich damit ich das hulkartige Grün nicht aufwendig wieder rausfiltern muss 😂 Man lernt halt.

Comments 8

  • Toller Fang! :thumbup:

    Dem schwarzen Bauch und der Silhouette nach würde ich sagen: Sun Express, evt. eine Boeing 737-800 ? :/


    Gruß, Jochen


    Flotte - SunExpress
    Unser ganzer Stolz – unsere Flotte. Mit über 70 Flugzeugen haben wir eine der modernsten Flotten in Europa. Hier erhalten Sie eine Übersicht aller Flugzeuge…
    www.sunexpress.com

    • Leider war auch im Video die Kennung nicht lesbar :saint:

    • So viele Gesellschaften fliegen ja nicht von und nach Dortmund. ;)

      Wenn Du die Uhrzeit weisst, dann kannst Du das auch auf Flightradar 24 nachsehen. Du kannst auf Dortmund zoomen, auf "Playback" klicken und i.d. kostenlosen Variante 1 Woche zurückspulen.


      Gruß, Jochen

    • Hallo,

      leider reicht die History nicht soweit zurück aber eigentlich kann es bei der Uhrzeit nur die Eurowings BVB Maschine gewesen sein. 22:15 Uhr vorher wäre es definitiv zu hell gewesen

    • Gerade mal geguckt - es könnte auch Ryanair gewesen sein - die haben auch einen schwarzen Bauch und fliegen 737.

      RYR32NZ / FR2865 flog am Mittwoch von Porto nach Dortmund - um 12:51Uhr war die aber gerade über Köln.

    • Achso - sorry - ich hatte nach dem Aufnahmedatum in der Galerie geguckt... aber es war Mittwoch?