Tomas Kaube 3

Ich poste hier meine Bilder, auch meine Erstlingswerke, von denen ich jetzt schon, immer noch Noob, weiß das sie nicht perfekt sind. Aber perfekte Bilder werde ich wohl nie erreichen, das ist zum einen eine Sache der Möglichkeiten bezüglich der Hardware als auch der Fähigkeiten bezüglich Bildbearbeitung und Computerkenntnisse. Und da ich leider kein englisch kann bin ich da schon einmal massiv benachteiligt. Also, das hier sind Bilder eines Amateurs, der einfach Spaß an der Sache hat und natürlich auch einen gewissen Ehrgeiz, sich allmählich zu verbessern.

  • NGC 2264

    NGC 2264

    • Tomas Kaube
    82
    0
    Gefällt mir 6
  • M31 mit Canon EOS 7d und Canon EF 300mm f/2.8L IS II USM + iOptron Skygider Pro

    M31 mit Canon EOS 7d und Canon EF 300mm f/2.8L IS II USM + iOptron Skygider Pro

    • Tomas Kaube
    115
    0
    Gefällt mir 12
  • Mein erstes Astrofoto,

    Mein erstes Astrofoto,

    • Tomas Kaube
    85
    0
    Gefällt mir 6