Beiträge von Sternli im Thema „Astrotreff nur aus Deutschland erreichbar?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: edlin</i>
    <br />Hallo zusammen,


    ich war für vier Monate in Australien und konnte in der Zeit das Forum von Astrotreff.de nicht besuchen. Kurzum, die Seite war für mich down.


    Werden ausländische IPs bewusst gefiltert oder liegt eine Fehlfunktion der Forensoftware bzw. des Servers vor?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Edlin,


    also es werden schon IPs gefiltert, vor allem die aus dem asiatischen Raum. Aber nur aus .de ist er definitiv nicht erreichbar. Es gibt einfach nur ein paar spezielle Laender wo nicht gehen. Matss weiß da mehr.


    Lg
    Sternli