Beiträge von Crosser im Thema „TTV 2010 Sternenwelt Vogelsberg“

    Hi Ingo,


    das wäre aber doch mal ein cooles Codewort für das nächste TTV, dann ich bestimmt wieder und werde jeden mit "Gib mir deine Geldbörse oder sonst......" ansprechen und Der der mich darauf hin nicht vermöbbeln der wirst dann sicherlich du sein[:D] Hoffe ich zumindest [:)].


    Mein Ankündigung 2010, nächstes TTV ich komme. Ohne Geldbörse.



    Gruß Holger

    Hi Hi,


    ich war am Samstagbend auch da aber eher um mal das Geschehen auf nem Astrotreffen zu beobachten als selber nach den Sternen zu schauen, obwohl ich meinen ganzen Kram dabei hatte aber das wetter mochte mich dann wohl doch nicht mehr. War ne sehr schöne Atmosfähre so unter gleichgesinnten, nur viel mir schwer im dunkeln jemanden anzusprechen ohne dabei seinen genauen Gesichtsausdruck zu sehen :), Aber allem und ganzen waren es die 150km für diesen Rundgang voller Staunen und Begeisterung an der Faszination der Instrumente wert. :) Und ich weiß jetzt das ein 24 Zöller definitiv zu groß für unseren Garten wäre [:D]



    Grüße aus Obernburg
    Holger