Beiträge von Mischel68 im Thema „TTV 2010 Sternenwelt Vogelsberg“

    <font size="5">Mitwoch 7.4.2010</font id="size5">


    Nach einer Nacht mit super Transparenz und grottenschlechtem Seing, schien schon am Morgen die Sonne. Den ganzen Tag sonnen und schillen.


    Auch der Peter hats heute auf den Platz geschafft.


    Aufbau



    Es ist schon zu sehen was es werden soll.



    Ich denke der Meister ist zufrieden.



    So langsam füllt sich der Platz.



    Weitere Bilder folgen.


    CS Mischel

    <font size="5">Dienstag 6.4.2010</font id="size5">


    Wir wurden am Morgen mit Sonnenschein geweckt. Nach dem Frühstück gings frisch ans Werk. Der endgültige Mast für den Internetzugang wurde gesetzt. Vorher stand nur eine Dachlattenkonstruktion.



    So wird Holz geflext ? Na ja. Wenn man nicht ausgelastet ist! [:D]



    Die Binofraktion aus Manheim ist auch schon da.



    Nach getaner Arbeit ist gut Ruhen. Oder wie die Hühner auf der Stange?
    man beachte: der Grill wird auch schon wieder angefeuert!



    Noch ein letztes Bild vom Dienstag. Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein. Auch für die Nacht sieht es gut aus.


    Algemeine Vorbreitung aufs Beobachten.





    Weiter Bilder folgen.


    CS
    Mischel

    <font size="6">Montag 5.4.2010</font id="size6">


    Hi Leute


    So die ersten konnten es nicht erwarten und sind schon auf dem Platz.
    Der Grill brennt und ab 2.00 Uhr soll es aufmachen. Nach der Divise " Da hinten wirds heller ".




    CS
    Mischel

    Hi Robert


    Die Prognosen sind aber immer besser geworden über die letzte Woche.
    Wir müssen das nehmen was wir bekommen. Aber es besteht immer eine Chance was zu sehen. Die Nacht zum Mitwoch ist vielversprechend.
    Es sieht nicht nach Dauerregen aus. Das hatten wir ja auch schon.
    Wenns bewölkt ist muss das Lauterbacher her halten, wie schon öfter.


    CS
    Mischel

    Hi


    Ok , ich bestelle das Flatterband wieder ab. Nicht das noch die Gebüren steigen.[:D][:D]


    (==&gt;) Chistian:


    Nicht vom Dach stürzen! Ein Luftkissen kostet noch mehr. [:)][:)]


    Hoffentlich spielt Petrus mit. Das Vogelsbergwetter ist ja allseits berüchtigt.


    CS
    Mischel

    Au Ha


    Hoffnedlich bekomme ich noch einen Platz.
    Evtl. sollten die Organisatoren Parzellen abstecken. Zur deutlichen Trennung könnte man diese noch mit rot weißem Flatterband absperren.
    Vielleicht vermisst das der eine oder andere. Klingt doch immer so schön wenn Wind geht.
    Nur ein Vorschlag! [:D][:D]
    Hoffendlich ziehe ich jetzt nicht den Zorn auf mich. [:D][:D]


    CS
    Mischel