Beiträge von MASH-Yves im Thema „TTV 2010 Sternenwelt Vogelsberg“

    Hi ihr alle zusammen,


    seit ein paar Stunden bin ich nun auch wieder zu Hause.


    Ich fand auch, das es wieder ein gelungenes Treffen war. Es war auch toll, wieder "alte Bekannte" zu treffen und den ein oder anderen neuen kennen zu lernen!


    Im Herbst bin ich auf jeden FAll (sofern mir kein Himmel auf den Kopf fällt) ;) wieder dabei.


    Viele Grüße,
    Yves.

    Hi ihr alle zusammen,


    ich werde auch wieder mit dabei sein. Allerdings kann ich erst ab Freitag (wahrscheinlich gegen Mittag) kommen!!



    Dadurch werde ich wohl der letzte sein, der den Platz betritt :(


    Könntet ihr mir vielleicht trotzdem noch ein kleines Plätzchen freihalten :D


    Dankäh schonmal und ich freue mich schon richtig darauf!!


    Viele Grüße,
    und clear sky,
    Yves.


    PS: Naja Wetter haben wir doch eigentlich immer, es ist nur eine Überlegung ob es in Form von Wasser oder trocken vorhanden ist ;)