Beiträge von Pegasus im Thema „Gasometer "Sternstunden: Wunder des Sonnensystems"“

    Hallo Maurice,


    vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Fotos, die einen kleinen Eindruck der gigantischen Ausstellung, vermittelt. Ich kann gar nicht verstehen, dass noch niemand hierzu Stellung genommen hat. Das es bei mir so lange gedauert hat, liegt einfach daran, dass ich das Forum in den letzten beiden Jahren so selten besucht habe. Hatte nicht die Zeit …..


    Die Ausstellung in Oberhausen habe ich bereits 3x gesehen und ich werde Sie mir auch noch einmal mit meinen Kindern ansehen. Meine beiden Töchter waren auch bereits einmal mit und wollen unbedingt noch einmal hin. Wem der Weg ins Ruhrgebiet nicht zu weit ist, dem kann ich die Ausstellung wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Bis zum 30.12. sind es nur noch ein paar Tage (astronomisch gesehen nur ein Wimpernschlag ;) )