Beiträge von Kalle66 im Thema „Avatare im Forum“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>


    Dann schalt die Anzeige der Signaturen in deinem Profil einfach aus.
    Genauso wie es mit Avataren auch machbar wäre.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ist doch gar nicht nötig, weil das Gros "sparsam" mit der Signatur umgeht.[;)]
    Gehört außerdem doch irgendwie zum Erscheinungsbild, das ein jedes Forenmitglied von sich vermitteln möchte; Image-Pflege sozusagen.


    Gruß

    Hi,
    jeder, der will, kann sich doch seinen Avatar selbst basteln. Einfach ein Bild hochladen und mit den Image-Tags in die Signatur einbinden. Zumindest einige machen von diesem "Umweg" ja auch Gebrauch.


    Allerdings fände ich es persönlich besser, wenn man darauf verzichtet (und im übrigen Signaturen auf 3 Zeilen beschränkt). Sonst muss man bei jedem zweiten Posting durch die Meldungen "blättern".


    Gruß