Beiträge von Steff_ im Thema „Neues Design Startseite“

    Hi,


    nun isses etwas besser, aber auf jeden Fall sollten noch im nicht-eingeloggten Zustand die beiden Felder Username und Passwort angezeigt werden, es ist tierisch nervig, wenn man dazu erst nen Link anklicken muss. Auch das "Angemeldet als ..." vermisse ich noch, bzw. habe ich noch nicht gefunden.


    Aber immerhin gibt es endlich einen Link zum Profil!


    Gruß und CS


    Stefanie

    Hi,


    ich finde das alte Design auch viel besser als das neue, das war nicht so überladen. Die Startseite hatte für mich immer den Sinn die neuesten Beiträge zu sehen und nen Blick in den Gebrauchtmarkt zu werfen. Mir sind das aber auch zu wenig neue Beiträge im ForenTicker (warum denn nun auf Englisch, die alte Überschrift tats doch sehr gut?). Insgesamt find ich das Erscheinungsbild irgendwie zu unruhig und es ist schade, dass die Fensterbreite nicht mehr dynamisch ist.


    Gruß und CS


    Stefanie