Beiträge von Paddy777 im Thema „Neues Design Startseite“

    Hallo,


    nachdem ich auch sofort das Lesezeichen auf die alte Version gesetzt hatte, hab ich's mir jetzt erneut angeschaut:


    Immer noch schlimm, ABER etwas besser als vorher. Trotzdem bleiben die meisten Kritikpunkte bestehen.


    Wo mir nach wie vor das Verständnis komplett abgeht: Warum streicht man die User-Bilder links und rechts, verbannt sie in stark verkleinertem Umfang nach unten (wo man sie nicht sieht) und lässt dann gähnende Leere zurück? Ich weiß, dass es verschiedene Bildformate und Auflösungen gibt. Ich würde dennoch vermuten, dass die Mehrheit der User sich die Seite auf einem Breitbild-TFT ansieht und sich über den freien Plazu ärgert (so wie ich).


    Trotzdem will ich nicht nur meckern. Auch wenn mir die Änderung bisher überhaupt nicht gefällt, es ist ja lobenswert, dass Ihr sie verbessern wollt. Als ich hier neu war, fand ich den Anblick auch nicht super. Aber ich habe mich schnell dran gewöhnt und die zahlreichen Infos auf der Startseite (User-Fotos, aktuelle Beiträge, Gebraucht- und Neumarkt) schätzen gelernt.


    Patrick

    Abend,


    das war ja ein Schock. Beim zweiten mal bin ich noch mehr geschockt. Wo ist das alte Design!?


    Ich find's auch schrecklich, die Gründe wurden schon genannt:


    1. Auf meinem 1680x1050 TFT ist die halbe Bildschirmfläche leer!


    2. Das, was man sieht, ist total überladen.


    3. Weniger Informationen: Die Liste aktueller Beiträge ist viel zu kurz, die zahlreichen Bilder links und rechts fehlen.


    Bitte wieder ändern! [B)]


    Paddy