Beiträge von stefan-h im Thema „Neues Design Startseite“

    Hi, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Tja, und bei 1024x768 px (mehr braucht kein Mensch! ) ist der Schirm mit einer blau / hellblauen Textwüste zugedonnert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hab einfach mal das von Winnie kopiert und stimme dem völlig zu (auch wenn wir uns sonst manchmal necken [:)]).


    Zuviel drauf, zu unübersichtlich, zu klein geschrieben. Wobei ich sagen muss das ich üblicherweise direkt über "Die Beiträge" ins Forum gehe und nicht über die Startseite. Aber wer über die Einstiegsseite neu hinzukommt wird Schierigkeiten haben sich zu orientieren.


    Wenn schon die neue Version dann bitte höhere Zeilen damit besser lesbar- und muss die zweite Spalte mit den Angeboten wirklich sein oder könnte dies nicht unter den aktuellen Beiträgen liegen? Bereich für Kontakte und Treffen wäre doch wichtiger als Angebote- für diese einen Button direkt auf die Unterforen reicht doch auch.


    Für Login und anmelden breitere eigene Felder- so übersieht man das leicht.


    Gruß
    Stefan