Beiträge von sky-scout im Thema „Neues Design Startseite“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Harder</i>
    <br />Hallo liebe Astrotreff Programmierer,


    ich find die Startseite fast so schlimm wie die Magenta Seiten von dem bekannten Telekommunikationsriesen.
    - zu unübersichtlich
    - man kann sich nicht orientieren
    - ich dachte schon mein Browser hät's zerschossen


    Bitte macht es rückgängig.


    Gruss Wolfgang
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    den Wunsch nach Veränderung kann ich verstehen, aber mir ging es genau so, wie in dem Beitrag. Ich habe mehrmals die Seite neu geladen, da ich dachte meine Browser spinnt [:)]
    Da ist objektiv zu viel Information, zu viele Schriftschnitte und zu viel Farbe (auch wenn´s nicht mehr ist als vorher) auf zu wenig Raum.
    Der Leser (und seine Augen) werden überhaupt nicht geleitet. Ich fühle mich beim Überfiegen der Seite orientierungslos da markante Orientierungshilfen praktisch völlig fehlen und ich deutlich länger benötige, um eine bestimmte Information zu finden.
    _____________________________________________________________________
    Grüsse
    Lambert