Beiträge von Caro im Thema „Neues Design Startseite“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Styg</i>
    Hinsichtlich Auflösung bin ich der Ansicht, dass von 1280 Pixeln Bildschirmbreite ausgegangen werden kann.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Netbook hier. Und da bin ich sicher nicht die einzige...


    Caro

    Das was mich zu einem Liebhaber der alten Startseite gemacht hat, kommt nun zu kurz: Die Liste aktueller Beiträge.


    Ich finde die einzelnen Kategorien sind nicht deutlich genug getrennt, außerdem gibt es derer viel zu viele.


    Gerade ganz oben ist außerdem alles viel zu dicht gedrängt, da ist kein Millimeter Freifläche, an dem das Auge sich erholen kann.


    Desweiteren finde ich es unschön, daß Links nun nicht mehr deutlich erkennbar unterstrichen sind sondern erst bei Mouseover schwarz werden, was mich zusätzlich nervös macht, weil sich das Schwarze mit dem Dunkelblauen beißt.


    Zwei Galerien waren auch bei der alten Startseite schon eine zuviel...


    Just my 2 cents,
    Caro