Beiträge von radeberger im Thema „Neues Design Startseite“

    Danke Marcus,


    für den link, ich denke es wächst[8D]. Matthias, die ersten beiden Themen (Treffen und News) etwas breiter mit etwas größerer Schrift[:p] und daneben nur die 1-2 meistgelesenen Themen, dann könnte man sich an das neue design gewöhnen, hoffe alle anderen auch. Geh das ganze mal mit deinem Team an, nimm konstruktive Vorschläge an und ignoriere Meckereien, Du weißt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier[:D]! Gegenüber Deinem Erstvorschlag jedenfalls ein Quantensprung und durchaus (aus meiner Sicht) (fast) akzeptabel!


    Gruß und CS!


    Volker

    Es wird besser[:)],
    aber wäre nicht, Matthias, ein brainstorming mit den Moderatoren vor Veröffentlichung besser gewesen als so ein "brainhurricane", der alle erstmal aus den Reserven lockt?


    Mir fehlen auf alle Fälle noch die News, die Astroszene (Ankündigung von Treffen und Stammtischen, das liest sonst keiner, wenn er suchen müßte!) und eine automatische Anpassung an die Monitorbreite, oder hefte wieder links und rechts die Fotos hin, aber da wären wir ja (fast) wieder beim altem Design[:D]!


    Es wird schon!


    Hofft Volker[:p]


    edit: Das "Angemeldet als:" vermisse ich auch!

    Eindeutig verschlimmbessert,


    sicher mit guter Absicht gemacht, aber voll daneben. Was bringt "modernes Design", wenn der halbe Bildschirm leer ist und der Rest dermaßen überladen und unübersichtlich mit viel zu kleiner Schrift, daß man die Augen verbiegen muß. Wenn schon neu, dann bitte nicht so[xx(]!


    Gruß und CS!


    Volker