Beiträge von Overmind im Thema „20 Zoll f4,6 Okularschlitten- Dobson ist fertig“

    Hallo Peter,


    na, das nenne ich mal ein Teleskop. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20zig Zöller. Du hattest im letzten Jahr ja schon angedeutet auf dem ITT, dass Du Dich vergrößern möchtest. Hätte jedoch nicht gedacht, dass Du schon so schnell fertig bist. Was machst Du denn jetzt mit dem 10er ? Ist der schon verkauft ? Ich habe mir jetzt doch das Buch von Trittelvitz gekauft und die DVD bei Stathis bestellt. Vielleicht komme ich ja doch dazu, mal einen 6 Zöller für die Reise zu schleifen (für den Anfang [:)]). Bin aber durch einen Neu-Greifswalder namens Konstantin (geb. am 05.03.04) etwas gehindert, damit anzufangen. Schau´n wir mal. Ich hoffe, dass ich zum nächsten ITT auch wieder dabei sein kann mit dem C 8.


    Viele Grüße



    Daniel