Beiträge von AchimS im Thema „20 Zoll f4,6 Okularschlitten- Dobson ist fertig“

    Hallo Peter,


    nun kann ich viele deiner Bilder sehen und ... es ist gigantisch! Ein wunderschönes Instrument, super sauber gearbeitet. Eine gelungene Synthese aus Details der besten Vorbildern mit einem ganzen Sack eigener Ideen.


    Nur eines habe ich zu bemängeln: da gefällt mir das eigene Instrument nicht mehr so gut wie vor der Betrachtung deiner Bilder.


    Dafür ist es ein Ansporn für das nächste Teleskop.



    Viele Grüße


    Achim

    Hallo Peter,


    bei deinen einführenden Worten ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen. Prompt habe ich das von Dir geschilderte Problem.


    Beim 1. Anlauf hatte ich es zumindest bis auf die Startseite geschafft, nun geht gar nichts mehr.


    Sch....ade, hoffentlich klappt es demnächst


    Neugierige Grüße


    Achim