Beiträge von probedriver im Thema „noch einmal ein kauftipp bitte“

    Hallo Christian, hallo Jürgen!


    Hey, tut sich ja richtig was hier in der Ecke [:)]
    Also beim gemeinsam spechteln im dunklen Eschelbronn wär ich dabei [:p] (wenn jetzt erstmal die ganzen Feiertage rum sind und die Wolken verschwinden).
    Bis dahin sollte mein Mak auch wieder gscheit funktionieren (muss mal frisch kollimieren und das inzwischen vorhandene Spiegelshifting los werden) und 102/500 Rich Field Refraktor (g**les Teil) von Skywatcher und Lidl-Scope könnt ich auch noch mitschleppen.
    Tja und chrissie bringt dann noch den MoFihinterwolken-Rotwein mit [:D]


    Aufs ATT wuerd ich auch zu gern fahren, könnt mich glatt dazu hinreissen lassen noch einige Euronen zu investieren...
    Aber leider muss ich am Wochenende arbeiten, Muttertag=High Life bei mich inne Firma...
    Na ja, freut wenigstens meinen Geldbeutel [:D]
    (==>)chrissie: viel Spaß beim handeln mit Wolfi von TS, da bist auf jeden Fall gut aufgehoben (eigene Erfahrung). Kauf nich zuviel Öffnung, sonst werd ich neidisch [;)]


    Würd mich auf jeden Fall freuen wenn man sich mal zum gemeinsam spechteln trifft.


    clear skies (hoffentlich bald wieder, Comet is coming)


    Uwe