Beiträge von JensStark im Thema „Astromagazin“

    Auch nicht zu vergessen: die vielen, vielen Websites zum Thema, die sicher nicht weniger aktuell sind.
    Ich kaufe praktisch nur Astrozeitschriften, wenn ich in den Flieger steigen muß und was zu lesen vergessen habe.
    (Aber warum gibt es TONNEN an Zeitschriften zum Thema AstroLOGie und nur wenige zum Thema AstroNOMie?)


    Gruß,
    Jens

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manfred Holl</i>
    <br />
    Sternkieker: http://www.gva-hamburg.de
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das mit dem Sternkieker kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - gefällt mir besser als die Produkte hiesiger Verlage. Nur muß ich mich mal aufraffen und dafür sorgen, daß ich bezugsberechtigt bin :)


    Gruß und CS,
    Jens