Beiträge von Fintel im Thema „Astromagazin“

    Hallo Leute,


    Manfred:
    >Sky and telescope ist zwar gut, aber preiswert? Die sind im freien Verkauf sogar teurer als SuW. Am Hamburger Hauptbahnhof habe ich das neuesten Heft in einem Laden für 9,80 EUR, im anderen für 14,75 EUR gesehen!<


    wer ist denn bei den Preisen (sorry) so blöd und geht regelmäßig in den Kiosk ?
    Du gehts mal wieder von Dingen aus die extrem unreal sind und überspitzt sie.



    >Man kann S & T auch im Abo beziehen,weswegen ich das Abo (das ich mit mit jemandem teile) gekündigt habe.<


    waurm jammerst Du denn,wenn Du ein Abo und dann noch sogar zu 50% nur zahlst ?


    Ich zahle für meine Abo über den A-Shop pro Heft netto frei Haus 4 Euro. Du würdest bei 50% 2 Euro zahlen bzw. direkt aus USA sogar nur 1,70 Euro.


    Wo liegt das Problem ??


    Welche deutschsprachige Astrozeitung bekommst Du denn für die Preise ?
    richtig keine, höchstens im geteilten 5er Abo...[:D]


    Gruß
    Christian