Beiträge von Sternli im Thema „Astromagazin“

    Back to topic, fällt mir grade ein, gibt es hier auch noch eine kleine Übersicht der Zeitschriften:
    http://www.astronomie.ch/shop/zeitschriften.html (links im Menü)


    Eine tolle Zeitschrift ist auch der ORION, der ist aber leider nicht im Bahnhofskiosk einsehbar. Aber auf der Website gab es glaube ich eine Leseprobe. Und auf dem AME gibt es immermal einen Stand an dem man Zeitschriften einsehen kann.


    Liebe Grüsse,
    Sternli

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JensStark</i>


    (Aber warum gibt es TONNEN an Zeitschriften zum Thema AstroLOGie und nur wenige zum Thema AstroNOMie?)


    Gruß,
    Jens


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vermutlich weil sowas bei der Arbeitsagentur als Beruf drin steht und heimlich alle arbeitslosen Astronomen umgeschult werden?


    [B)]
    Sternli