Beiträge von hajuem im Thema „Cassiopeia A und R Aqr“

    Hi Reiner und Uwe


    Das Ding werde ich mir vornehmen, jetzt habt ihr mich schon neugierig gemacht. Ich bin im Januar(Neumond) wieder im Allgäu und versuche es mit dem 16 Zöller! Reiner dein klaren Himmel muß definitiv ein Anderer sein. Bei uns ist seit einem Monat nichts zu sehen oder gar zu beobachten!


    Na dann bis spätestesns zum DSM im März!


    Reiner dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit und natürlich ab und an einen klaren Himmel!


    Lg von Hajü mit Family

    Hi Reiner


    Danke für deinen Bericht! Das ist zwar alles eine Nummer zu groß für mich, jedoch war es tierisch interesannt über das Objekt mal ein bischen mehr zu erfahren!


    Gratiuliere auf jedenfall zu deiner Sichtung. Da hast du ja noch vor Jahresende ein absolutes Highlight gesetzt!


    Ich hoffe bis bald


    Lg von Hajü
    http://www.astromerk.de