Beiträge von Penta im Thema „FREUNDLICHKEIT bei den deutschen Astrohändlern ?“

    Hi Stiko,


    dazu kann ich direkt mal was schreiben, speziell bezüglich Teleskopservice. Bei TS sind eigentlich alle Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit, außer einer.
    Ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht das jener eine extremst unfreundliche Art und Weise hat mit seinen Kunden umzugehen. Dies war bei mir nicht das erste Mal und kam gerade vor kurzem, vor ca. einer Woche noch bei mir vor.
    Ich habe Wolfi dazu was geschrieben, und ich werde auch mit diesem speziellem Mitarbeiter nicht mehr reden. Obwohl ich alles per Mail mache, sollte trotzdem noch mal ein Telefonat nötig sein und ich jenen Mitarbeiter am Telefon haben verlange ich einen anderen.
    Warum diese Person überhaupt noch für den Kundenkontakt zuständig ist, ist mir ein absolutes Rätsel...


    Also deine Erfahrung speziell dieses einen Mitarbeiter kann ich teilen, jedoch hab ich sonst nur sehr gutes erfahren und bleibe auf Grund dessen auch TS treu.


    Gruß, Pascal


    Edit: (==>) Kalle, jeder darf selber entscheiden ob er einen Gruß auslässt oder seinen Namen drunter schreibt oder nicht. Es ist weder Pflicht noch "Standard" das man es tut. Ganz im Gegenteil sogar, in 90% aller Foren ist dies nicht erwünscht oder nicht normal.