Beiträge von sweeper im Thema „FREUNDLICHKEIT bei den deutschen Astrohändlern ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: christos</i>
    <br />Hallo Sweeper,


    Ich finde es ziemlich Frech von dir ausgerechnet den Österreicher schlecht zu machen,zumal er der einzige am Telephon ist der am Freundlichsten


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe 1. nie behauptet, dass er (Paul heisst er imho) unfreundlich gewesen sei und 2. hab ich ihn auch nie schlecht gemacht.
    Das einzige worauf ich hinweisen wollte ist ein mögliches sprachliches Problem.
    Dazu setze ich noch den [;)] - also solltest Du deine Aussage mir gegenüber nochmal gründlich überdenken.


    Deine Glanzleistung hast Du ja eh schon in einem Post weiter oben schon abgegeben.

    Nabend,


    ich bin ebenfalls Stammkunde bei TS und selbst als ich mal eine Rechnung im Umbaustress vergessen habe zu zahlen wurde kein Theater gemacht, sondern bei der NÄCHSTEN Bestellung darauf hingewiesen.


    Dafür nochmal ein Danke Wolfi.


    Aus meiner Sicht ist es nicht angebracht sich über TS zu beschweren.
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Threadstarter deinen österreichischen Kollegen am Rohr hatte und ihn schlicht nicht so richtig verstanden hat [;)]


    Es menschelt halt einfach...