Beiträge von Stathis im Thema „Anonymität im Astrotreff“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>
    <br />Man könnte statt "Benutze Deinen wirklichen Namen, kein Pseudonym!" es vielleicht so formulieren "Benutze nach Möglichkeit Deinen wirklichen Namen, kein Pseudonym!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Danke für diesen Hinweis. Ich wäre sogar dafür, diesen Satz komplett zu streichen.


    Die Nennung des raelen Namens finde ich für Kinder und Jugendliche bedenklich und auch für Erwachsene vollkommen unötig. Was macht es bei einer Anfängerberatung für einen Unterschied, ob ich einem Peter antworte, der vielleicht Christian heißt, oder einem "GrafDrakula"?


    Reicht Pass-Chip, neue Krankenkassen-Karte, Schäuble Überwachung, die neuen Banken AGB's usw. nicht aus, um uns zu sensibilisieren? Müssen wir uns auch noch in den Foren nackt ausziehen? Oder schaut ihr alle nackt so gut aus[8)]