Beiträge von matss im Thema „Daniel Marquardt“

    Moin,


    heute ist es an mir, das Neueste vom Dani zu berichten.


    Daniel geht es den Umständen entsprechend gut ... wir haben hier stundenlang nette Gespräche zu allen Aspekten unserer lieben Astroszene geführt.


    Ich soll Euch allen nochmals herzlich Danken für die lieben Gruesse - auch in Namen seiner Eltern.


    Ich würd noch mehr berichten - aber Danis Notebook ist einfach zu klein für mich :)


    liebe Gruesse - Matthias

    Moin Dani,


    erstmal Glückwunsch zum 700. Beitrag ... [:)][:D][8D] ... und was viiiiel wichtiger ist - schön, Dich wieder hier zu lesen.


    Sieh zu, dass Du bald auf die Beine kommst, sonst musst Du ROSA irgendwann entrosten [:D]


    Gute Besserung und alles Gute wünscht Dir


    Matthias

    Guten Abend,


    als ich vor einiger Zeit von Daniels Krankheit erfuhr, war ich sehr betroffen. Ich kenne ihn persönlich, er ist ein feiner Mensch und ich wünsche ihm und seiner Familie, dass sie diese Zeit gut überstehen und wir uns bald bei Teleskoptreffen, Messen und privaten Zusammenkünften wiedersehen.


    Alles Gute, lieber Daniel


    Matthias