Beiträge von stefan-h im Thema „Dobson Montierung mit EQ-Plattform.“

    Hallo Karel,


    Bilder kannst du einstellen: Oben anklicken "Astro-Galerie" und dort "Upload" anwählen.


    die bilder werden von einem Moderator freigeschaltet, du bekommst eine Mail dazu und kannst sie dann direkt in den Beitrag verlinken.


    Kleine hilfe für das deutsch selbst lernen [:)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Hallo Freunde!
    Habe mir ein Newton 250/1200 auf Dobson Montierun<s>k</s><font color="orange">g</font id="orange"> gebaut mi viel extras.


    -Komplet<font color="orange"></font id="orange">t mit Kugellager
    -Laser sucher
    -Scheibenbremsen
    -Federhydraulik Stuetzen
    -Taukap<font color="orange">p</font id="orange">e
    -Gegengewicht
    -Okular halterun<s>k</s><font color="orange">g</font id="orange">
    -Tragegriff
    Habe problem<font color="orange">e</font id="orange"> die fotos auf ASTROTREFF <font color="orange">zu</font id="orange"> senden! Im falle das jemand interes<font color="orange">s</font id="orange">ier<font color="orange">t</font id="orange"> ist bit<font color="orange">t</font id="orange">e um Email und ich sende die bilder.


    MfG xelax



    En<font color="orange">d</font id="orange">s<font color="orange">c</font id="orange">huldigung mein Deutsch ist bi<font color="orange">s</font id="orange">schen von selbst lernen betrof<font color="orange">f</font id="orange">en.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Für selbstlernen ist es doch gut- können manche in D auch nicht besser [:D]


    Du wohnst nicht einmal so weit weg von mir- 140km- ein Stück hinter Karlsbad- oder? Ich wohne kurz vor der Grenze bei Cheb


    Gruß
    Stefan