Beiträge von Rastaban im Thema „Astrostuhl, der dritte und beste!“

    Hi Timm,


    Wenn du dem Roland einen Stuhl je herstellen solltest, vergiß jo nicht den Flötenhalter > nach seinen Bikefahrten ist er doch immer so durstig... Patent, Plan und Maße davon geb'ich dir gerne... [:D][:D][:D]


    Gruss,

    Hallo Timm,


    Nein doch keine Sitzheizung > so emfindlich sind die Lothringer nicht! [:D]
    Das aus dickem Stoff und Styropor Kissen ist schon gut warm. Der Akku besorgt den Strom nur zur beleuchtenden Tafel auf welche ich die Karten lesen kann und auf Bedarf zur FS-Heizung. Also bestes Spechteln in Altea wo du ganz bestimmt eine verlängerte Sommerenende genießen wirst.


    Hallo Markus,


    Dein Modell gefällt mir auch sehr. Man sieht daß du mit Holz gern umgehst. Meine Rückenlehne aus Alu war mir zu kalt, dann hab ich sie auch mit Holz verkleidet.


    Grüße,

    Hallo Timm,


    Was kann ich mehr dazu sagen? Nett, fein und sauber wie das ganze Astromaterial daß du bisher angefertigt hast! [;)]


    Sieh jetzt wie du bis weit über die Grenzen hinaus berühmt bist! Der Lehrling macht dem Meister nach! Also dem Klose-Design bin ich treu geblieben selbst wenn ich nicht unbedingt den ultraleichsten wollte. Eins steht fest Timm: mein Astrostuhl hat den zwei Zentner-Test glänzend bestanden! [:D][:D][:D]






    Solltest du noch zweifeln, möcht ich dich ( und alle anderen natürlich auch) zum nächsten Champ du Feu Astrotreffen am 24. Oktober herzlich einladen.[;)]


    http://www.astrosurf.com/astro…ale_de_l%27astronomie.htm


    ( die Seite auf Deutsch ist noch nicht so weit)


    Beste Grüße,