Beiträge von AchimS im Thema „Der 24" er im Rohbau“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Armin_Quante</i>
    (War der Faktor 1,3 Achim?).
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Armin,


    der Faktor war 1,4 - so wie auch von Yves gewählt. Man, solch eine Multipexplatte für 3 Euro, da hat sich jemand mit dem Komma vertan.


    Seit ich unter die ATM'ler gegangen bin schaue ich JEDES mal, wenn ich in einem Baumarkt bin in die Resteholzkiste. Meine Erfahrung: immer seltener sind Multiplexplatten da zu finden, dann meist auch nur kleine Stücke, und diese auch zu immer höheren Preisen. [:(]


    Viele Grüße


    Achim

    Hallo Yves,


    ds wird ein wirklich schickes Teleskop! Besonders gefällt mir die absolut saubere Verarbeitung. Wenn man viel Zeit und Mühe an einem Spiegel aufbringt, hat dieser auch ein mit Liebe zum Detail gebautes Teleskop verdient!


    Viele Grüße


    Achim