Beiträge von tthomas im Thema „Bilder vom 10ten HTT 2009“

    Hallo,


    auch wenn ich nur die Nacht zum Sonntag da war, ist die Stimmung auf dem HTT toll gewesen.
    Die Leute sind locker drauf und es herrschte eine gemütliche Stimmung.
    Das schönste war, dass mein Traumgerät auch vor Ort war: 10"-ICS-Dobson und der nette Besitzer ließ mich mit dem Newton verschiedene Objekte am Himmel anschauen, das war beeindruckend, Danke nochmal [:)]
    Ich hab nur drei Bilder im Gepäck:


    Da steht er, ein Birkmaier Dobson:



    Was ich auch wieder loben muss, dass es ein Frühstücksbuffet gibt (wobei bis 10:00 Uhr ist schon hart[:D]) und bis spät in die Nacht hinein gibt es gegrilltes, wo hat man das schon!
    Allgemein eine super Organisation, wie immer auf dem HTT, Danke!


    Gruß
    Thomas