Beiträge von warcraft123 im Thema „Bilder vom 10ten HTT 2009“

    so, anbei noch ein paar Bilder aus Jeßnigk:

    Die Eggefraktion ist auch vertreten, wenn auch nicht komplett...

    auch in H-alpha war es sehr interressant


    so gross sieht der gar nicht aus, ausser....


    man hat einen Vergleich beim Aufbau

    Die Nachbarn beim schnacken
    http://www.astrotreff.de/uploa…123/20090930/P9184270.jpg[/img]
    es füllt sich langsam...
    http://www.astrotreff.de/uploa…123/20090930/P9174263.jpg[/img]
    wenn man überlegt am Donnertag morgen um 10.00 Uhr...

    sehr interressante Objekte im Sucher
    http://www.astrotreff.de/uploa…123/20090930/P9194350.jpg[/img]
    auch wenn sich nicht alle ins Licht trauten...

    ausser welcher Bar der auch immer stammt...


    ab und zu lässt man auch andere für sich arbeiten...


    Wir freuen uns auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei zu sein


    CS Marcus

    Hallo Dirk,
    ja, meine erwartungen an das guiding waren recht niedrig, wurden aber bei weitem übertroffen.


    Aber ich behaupte immer noch, da standen am Donnerstag schon nur noch zwei Bäume, das waren schon keine drei mehr. ;)
    Aber selbst wenn ich ihn gefällt hätte, den Weg durch das Unterholz habt ihr bereitet. :)


    CS Marcus

    Hallo ,


    also ich war auch da, auch mir hat mein erstes HTT so gut gefallen,
    dass ich nächstes Jahr zu 110% wieder dabei bin, allerdings werde ich dann auch nen Tag vorher kommen.
    Die Fahrt steckt mir doch noch sehr in den Knochen, aber gelohnt hat es sich.
    Bilder habe ich auch gemacht, werde ich morgen aber erst reinsetzen, da ich noch ein wenig Bildbearbeitung betreiben muss.
    Aucfh muss ich noch das wirklich "familliäre Verhalten" von allen Anwesenden positiv erwähnen,
    naja, ausser von einem, die die es mitbekommen haben, wissen wen ich meine.
    Aber solche Leute gibt es halt, dadurch sollte man sich auf keinen Fall das Hobby und den Spass
    an solchen Treffen vermiesen lassen, auch wenn man kein z.B 14" hat. ;)


    CS Marcus