Beiträge von Boh-ey im Thema „Bilder vom 10ten HTT 2009“

    Hallo Arno
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">steht eigentlich schon der Termin des 11. HTT ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    11. HTT: 9. - 12. September 2010


    Steht auf der HP http://www.herzberger-teleskoptreffen.de unter Termine


    Gruß
    Dirk


    PS: 111. Beitrag. Prost[:o)]

    Hallo
    Das war wieder mal ein tolles HTT.
    Die Organisation war absolut klasse. Danke Ralf und dem gesamten HTT Team.
    Na, und über die Verpflegung.... einfach spitze. Danke Roger und Frau ( hab den Namen vergessen [:I] ).
    Ich habe in den Nächten soviel gesehen, das ich gar nicht mehr genau weiß was. Sollte mir für das nächste mal ein Diktiergerät zulegen.
    Es war schon sehr interessant was alles mit Andreas ( mikrolinux ) seinen Ferngläsern zu sehen war. So kam es auch noch zu ein bisschen Sport in der Nacht. Immer von meinem Teleskop zu seinem Fernglas und zurück. Darum wahrscheinlich auch keine Gewichtszuname bei mir.[:D]
    Der Himmel am Freitag war aber auch wirklich ein Traum.
    Es war für mich etwas schwer die Sternenbilder zu identifizieren. Einfach zu viele Sterne [:p]. Einfach G..l.
    Bei Tageslicht ( und auch bei Nacht ) klasse Gespräche mit Leuten die man nur aus dem Forum kennt. Endlich haben sie auch ein Gesicht.
    Leider habe ich dadurch die Sky-Guide führung verpasst.[V]
    Alles in Allem war es ein überaus gelungenes Treffen für mich, und für 2010 ist die Anreise ins HTT Land schon eingeplant.


    -&gt; Marcus : Dein Bild sieht doch schon mal Klasse aus. Hat dein läppi mit Roter Folie doch gezeigt was zu erwarten ist. Auf Deine anderen Bilder bin ich auch gespannt. Vor allem die wo Du mehr Ges...archt hast als zu kontrollieren.[:D]. Da hat man gemerkt wie Du Deinem Guiding getraut hast. Und für uns war es lustig aus Deinem Zelt diese leicht dezenten Baumfällergeräusche zu hören.[8D].


    -&gt; Daniel : Ich wollte mich noch bei Dir verabschieden, aber Du warst noch im Land der schönen Träume. Aber wie ich nachts noch mitbekommen habe, habt Ihr ja noch den Pferdekopfnebel Durch Deinen 16' er gesehen. Darauf Freue ich mich schon wenn wir uns im Eggegebirge treffen.


    So, bis dahin allen Alles Gute und
    CS
    Dirk