Beiträge von Julian im Thema „BTM 2009“

    PFFF!


    Im suff? was soll das denn heißen? [;)]


    War doch gut, first light für deine cam, und first light für mein objektiv! [:D]


    heute geht ja garnichts, also gehts jetzt gleich fein in die heier.... ohje, peter hat schon wieder ramstein ausgepackt...[8]

    Morgen!


    Nachdem gestern abend der Regen dann nachgelassen, und schließlich ganz aufgehört hat, ist es doch tatsächlich aufgerissen.


    Ingmar ist sofort los, wenigstens seine Monti einnorden. mir fehlte die motivation. ne halbe stunde später wars dann auch bitterkalt, und der nebel des grauens zog auf.


    das wars dann auch schon wieder....


    aber immer hin, zwei nächte hier, und zweimal sterne gesehen! [:D]

    Morgen!


    So, die erste Nacht ist rum, heute noch schnell alles fertig machen, was ich gestern Abend nicht mehr geschafft habe, und dann kanns losgehen! [:D]


    Ingmar und ich sind gestern Abend aufgeschlagen.


    Bis Später [:D]