Beiträge von Stathis im Thema „Minimal Flex Tool Least Cost“

    Ich komme als Freihand- Flexer aus dem Staunen nicht mehr raus - einfach genial!!! Habe sofort den Beitrag von meiner Flexseite verlinkt.


    Die erste Methode mit der Kette kann übrigens so nicht funktionieren. Das ginge nur, wenn der Winkelschleifer starr mit einer Stange verbunden wird, da nur so ein eindeutiger Radius abgefahren wird.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">der rohling besteht aus zwei 10mm mit epoxy zusmmengeklebten fensterglasplatten <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich bin äußerst gespannt, wie sich das beim Polieren benimmt. das Poliermaterial geht Montag an dich raus...damit wir alle bald die Fortsetzung erfahren.