Beiträge von ingsten im Thema „Jupi gestern Nacht: Faszinierend! [Bildupdate]“

    Hi Gerhard(Gamma Ray),
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das mit der Mondkonstellation meine ich eher im grossen Übersichtsformat! Kleiner Jupiter von vier Punkten umkreist und eventuell ein richtiger kleiner Film von der Bewegung der Monde.
    Dazu braucht man ja keine Superkamera! ;) Sowas fehlt mir hier im Forum. Das wäre doch ein recht nettes Projekt?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ist zwar icht ganz so nach deinen Vorstellungen, aber ich denke
    das kommt dem schon recht nah.
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=89853
    Fehlt nur noch die Farbe.
    Und alle vier Monde waren leider, mit meinem Gesichtsfeld, nicht ereichbar.
    Noch längere Animationen,in der Art habe ich hier noch nicht gesehen.


    Gruß Ingmar