Beiträge von stefan-h im Thema „Offizielle Schenkung der Purus“

    Hallo Astrotreff und natürlich Hallo User von selbigem,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><font size="3">"Purus on Tour" und der Astrotreff
    passen ja eigentlich super zusammen.</font id="size3"><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Als Außenstehender (was die Purus betrifft) ein Wort von mir dazu.


    Die Idee von Jürgen fand und finde ich Klasse. Die Sache lief ja auch als "Purus on Tour" toll an (mit einer Ausnahme[}:)]), fand dann aber auch wieder zurück und ging weiter.


    Die nächste Idee von Jürgen, seine Purus dem Astrotreff zu schenken, war auch nicht schlecht. Nur das matss das Angebot aus für mich durchaus nachvollziehbaren Gründen nicht annehmen will.


    Und nun? Jürgen wollte Gutes tun und ist nun etwas angesäuert und so wird nun leise ein wenig hin und her geschimpft.


    <font size="3">Bitte Jungs und Mädels</font id="size3"> seit doch lieb und nett zueinander- lasst die Purus on Tour doch erst mal so weiterlaufen wie es zu Beginn angedacht war.


    Ob das Dinges nun immer noch Jürgen gehört oder Eigentum des Astrotreff wäre ist doch egal.


    Es war die <font size="3"><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="orange">treff</font id="orange"> Purus on Tour</font id="size3"> und kann doch auch diese bleiben. Kommt noch eine zweite hinzu dank Volker wäre es für die Nutzer die um den ersten Platz kämpfen doch um so schöner.


    Also- bitte einigt euch, schreibt euch nette Mails, sprecht euch dabei aus und vielleicht kommt jemand auch ein leises sorry dabei aus


    Es wäre so schade wenn die Tour so enden würde- besonders nachdem der Wecker schon ein so böses Erlebnis hinter sich hatte und auch das überstand.


    Helfende und einsatzwillige User sind doch da und gemeinsam seid ihr so stark das der Wecker noch Jahre als <font size="3"><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="orange">treff</font id="orange"> Purus on Tour</font id="size3"> in der Gegend rumticken könnte.


    Gruß an alle


    Stefan