Beiträge von hasebergen im Thema „Offizielle Schenkung der Purus“

    Moin allerseits,


    zuerst Jürgen: Drücke feste die Daumen, das Du Deine Gesundheit wieder zu 100% hin bekommst. Das ist ohnehin das Wichtigste !!


    Dann ... ich habe diesen Thread erst hier mitbekommen ... mir macht das so den Eindruck eines größeren Missverständnisses. Bin aber nicht genau in der Diskussion drin.


    Was ich schön fände (da selbst mal Interesse, die Purus zu leihen ...), wenn das Projekt im Rahmen des Astrotreffs verbleiben könnte und nicht in irgendwelche andere dunklen Gefilde abwandert [V] Und man ist ja nicht mehr in jedem Gefilde tätig ...


    Solltet Ihr - aus irgendwelche Gründen - Keinen finden, der sich der Purus zwecks Organisation annimmt; ich würde den Job dann übernehmen. Die rechtlichen Dinge wie Verlust etc. könnten wir als die Beteiligten dann abkaspern. Hab ja mit Versand und Organisation bei ähnlichen Aktionen (Spendenaktion Teleskop für Mutter und Tochter vor knapp 2 Jahren ... die sind ungebrochen begeistert mit ihrem Spendenkieker am machen ) schon n bischen Erfahrung [;)]


    Also: Lasst und dies gute Angebot vom Jürgen h i e r (also mit hiesigen Beteiligten) umsetzen und ggf. aufgekommene Missverständnisse klären und beiseite legen.


    Schönen Sonntag Euch allen noch, Hannes