Beiträge von matss im Thema „Offizielle Schenkung der Purus“

    Sorry Volker,


    wir haben uns ja schon am Anfang des Themas bedankt (Sternli tat das zB.).
    Hiermit tu ich es nochmals, die Idee ist auch gut, wir könnens nur eben nicht.


    Hier im Astrotreff kann die Purus-Tour natürlich auch gerne weiterlaufen.


    Viele Gruesse


    Matthias

    Hallo Volker,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    Matss, vieleicht kannste doch 'ne zweite Zeile schreiben, warum es übers Forum nicht laufen kann, ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Klar, kann ich.


    Ein Grund:
    Wenn die Purus wegkommt, können wir aus der Schweiz nur mit erheblichem Aufwand rechtliche Schritte einleiten, sie zurückzubekommen.


    Noch ein Grund:
    Wenn es Purus-Tourpausen geben sollte, ist der Versand zu und von uns weg zu aufwendig.


    Und noch ein Grund:
    Wir müssen momentan nebenher vieles für notwendige Arbeiten am Astrotreff planen und leisten. Der Astrotreff wird im nächsten Jahr ein neues Gesicht bekommen. Wir wissen nicht genau, wieviel Zeit wir anderweitig noch verplanen können ...


    Wie gesagt, es wird geeignete Leute geben, da bin ich (fast) sicher.



    Viele Gruesse


    Matthias

    Volker, "dieser Treff" tut seit etlichen Jahren eine ganze Menge für Euch und tausende andere Sternfreunde. Seid bitte so fair und erlaubt, dass wir auch mal nein sagen zu dürfen. Zumal es niemand wichtig fand, uns _vorher_ zu fragen, ob wir das überhaupt leisten können.


    Es werden sich Enthusiasten finden, die geeignet sind, da bin ich sicher.


    Matthias