Beiträge von FrankH im Thema „Magie der Parabel“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gamma Ray</i>
    <br />..... Vielleicht bin ich zu altmodisch. Mit der Fotoauswertung kam jedesmal ein total anderes Ergebnis heraus, was mit der Coudermaske niemals der Fall war.
    Gruss
    Gerhard


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo


    altmodischer wie Ich???
    habe das Programm nie benutzt, ich dachte nur es wird immer so gelobt, gerade wegen der Auswertung auch am Rand. Und wenn einer Probleme mit Maske machen hat???
    muß letztlich jeder selbst ausprobieren wie er messen will


    eine schöne Pechhaut, wenn du für den Spiegel das selbe Quäntchen Mehrgeduld aufbringst muß er ja gut werden


    Gruß Frank

    Hallo


    warum denn so Brutal, kannst doch mit kleinen W-Strichen Volltool oben auch kontroliert rückwärts arbeiten und glätten,


    wo ist denn überkorrigiert das angebliche Loch in der Mitte, bei den Meßwerten in der Mitte musst du vorsichtig sein, lässt sich schlecht messen und verdirbt in den Werten viel


    Gruß Frank

    Huch,


    da habe ich aus versehen die Spalte Differenz als Meßwerte eingetragen,
    ist ja dann eher doch kein Randproblem


    na ja jetzt weist du wenigstens wo du Bearbeiten musst


    Gruß Frank

    Hallo


    kein lambda nochwas mehr
    zeichnet sich aber ein Randproblem ab
    das hat Kurt schon mal sehr gut bebildert hier bekämpft, müsste man eigentlich einen Beitrag daraus machen wo nicht mehr dran rumgeschrieben wird und der immer abrufbar ist


    Gruß Frank

    Hallo


    und du hast wirklich eine feststehende Lichtquelle wo nur die Schneide Bewegt wird?


    die Form sieht aber schon gut aus, lediglich unterkorrigiert, kannst ja als Motivationsschub mal auf die linke Taste unter der Kurve klickrn, aber wieder zurückstellen


    Gruß Frank